• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: Rare (Ninja) - Klaue 334%ed eth

JoeJay

New member
Registriert
26 April 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe neulich diese schöne Klaue gefunden. Kurze Zeit vorher habe ich schon einen eth Fleischreißer gefunden und mir drum herum eine Ninja gebastelt.

Ich bin mir momentan zwar noch ein wenig unschlüssig ob ich den Fleischreißer behalte oder die Klaue einsetze.

Achja noch als kleine Anmerkung vor jeglicher Wertschätzung: Die Klaue lässt sich noch uppen und wenn ich den Calculator richtig bedient habe dann hätte sie als upgrade einen Schaden von 221 - 302.

Gruß

JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man als 2te klaue nutzen wenn man kein bock aufs ancastequip hat. ist immerhin +1shadow drauf.
 
Niemand eine Idee bzgl eines Werts?
 
Tjo... anscheinend von unschätzbarem ;) Wert das Ding. Dann wollen wir es eben einfach mal anbieten.

Da darf geboten werden
 
Zurück
Oben