• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Orb +5 Blitzschlag +20 fc

hihi95

Mitglied
Ich hab schon seit längerem einen ... naja nicht ganz perfekten, aber auch nicht grad schlechten Orb gefunden und würde jetzt gerne Wissen ob der auf dem mule bleibt oder zum verkauf angeboten werden sollte ^.^

Spindel Kadaver
Heilige Kugel
lvl req: 48

2 Skills zu Sorceress
20 fc
1 Blitz Beherrschung
1 Kettenblitz
3 Blitzschlag
10 Energie
53 Mana
Giftresi 40

Leider sind die Beherschung und der Kettenblitz nur auf 1 und Giftresi ist auch nicht gerade soo begehrt^^
Dafür ist die lvl-Anforderung unter 49 und somit vlt sogar für lvl49 pvp möglich^^

Ein grober Anhaltspunkt würde mir auch schon reichen, genau kann man das eh nie sagen (auser er ist müll -.-)
Danke an alle die helfen wollen
lg hihi95

ich würde Spirit nahzu jedem Orb auf ner mld sorc vorziehen
alleine schon wegen dem 117er cap braucht man das Fcr...
49er light sorcs sind ohnehin eher (vorsichtig ausgedrückt) unbeliebte Chars. Blizz/Orb und Fb sind da deutlich besser

ich würd so was evtl. auch im pvm tragen. dmg output dürfte schon ganz gut sein mit dem teil. paar Ist ist das ding schon wert

Zurück
Oben