• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Palaschild

torwartmensch

New member
Punkte Reaktionen
0
gerade gedropt:
Beast Ward
Royal Shield

Defense: 161
Smite Damage: x to y
Durability: 60 of 60
(Paladin Only)
Required Strength: 114
Required Level: 58
2 to Paladin Skill Levels
10% Faster Hit Recovery
30% Faster Block Rate
20% Increased Chance of Blocking
57% Enhanced Damage
110 to Attack Rating
All Resistances 8
Damage Reduced by 2
Socketed (2)

eine wertschätzung wäre klasse
meine meinung: im vergleich zum herold stinkt er ab, hat jedoch durch die 2 sockel etwas mehr freiheiten.
also evtl doch bissle was wert?

hmmm, is echt ne gute Frage. das Ding kann man ja zu nem Vortex Schild uppen und mit den 2 Skills, den 57ed und den 2 sockeln (mit z.B. 2 40ed Juwelen bestückt) macht das Ding netten Smite Schaden (vieleicht sogar mehr als nen Herold). Vom Wert her kann ich dir leider nichts sagen, da sowas recht selten gesucht wird. Aber ich finds geuppt klasse!

Mit mehr Resistenzen wäre der ganz nett. Ohne verliert man halt dadurch gegen andere Schilde, dass man zu viel Resistenzen verliert :S

ich fand die eigenschaften zuerst auch klasse :)
doch man muss sich ja immer am nicht rare/magic items orientieren, bei palaschilden eben beim herold; und der hat einiges zu bieten xD

ich mag ihn jedoch auch :)

evtl noch mehr ideen über nutzen?
(wirkt ed auf smite o_O? dachte nicht; und bisher hatte ich immer hs an, also hab ich sowieso was dreistelliges gesehn)

Auf Smiter wirkt kein Schaden gegen Dämonen/Untote. ED% generell aber schon.

edit: hierbei wirkt ja der ED auf den Schildschaden selbst (glaub ich :D).

Zurück
Oben