• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Reflexbogen

Halala

Mitglied
Heyho

Würde gerne wissen, ob folgendes Teil brauchbar ist:

Reflexbogen

290ed
foolsmod
20ias
+1 zu Bogenskills

Ich weiss, könnte noch maxdmg oder sockel drauf sein, aber ed und fools sind ja auch ganz nett.

dann lasst mal hören :D

MfG

Brauchbar ist der auf jeden Fall. Kommt zwar nicht an eine Wf ran, ist aber imho trotzdem recht schick.

Joah, welcher Bogen kommt schon an ne WF dran, das erwarte ich ja garnet :D
Paar weitere Meinungen bitte, dann überlege ich mir mal, ob das Ding angeboten wird.

MfG

Kannst den dmg ja mal mit upped Lycanders vergleichen (bin zu faul zu rechnen ).

Wenns schlecht ausfaellt...

Heyho

Hbas mal verglichen, Schadensmässig gibt sich das net viel, mein rare Teil sollte aber n bissel besser sein.
Bleiben halt ml und 1 skill gegen massig ar.
Weitere Meinungen bitte.

Würds schon wegen Style etwas oberhalb nen guten upped Lyc sehen, aber auch net arg viel.
Auch wenn ML recht wichtig für ne Bow ist.

So'n Bow sollt man glatt spielen :)

LG

Zurück
Oben