• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Reif

refas

New member
Punkte Reaktionen
0
Bei diesem Reif würde mich interessieren, wie interessant er ist/sein könnte...denke da ne Java...

Gruss en

also ich finde den net so prall, da würde ich eher einen walkürenflügel aufsetzen, hat im großen und ganzen die gleichen stats, und noch +skills

Javas brauchen +2 Skills oder nehmen gleich ein Griffon. Einzig bei Bowies braucht es nicht unbedingt +Skills auf dem Reif, dafür wollen die gerne Stärke, Prisma (zu allen Widerstandsarten), Schneller Gehen/Rennen, 2 Sockel und Geschichklichkeit.

Der Reif hier ist nichts wert, es ist viel zu wenig drauf: nur 2 kleine Einzel-Resistenzen, nur 8 Stärke und FRW alleine bringt auch nicht viel.

Reife sind in der Regel nur für Caster interessant, da sonst Harle, CoA oder Gulli besser ist. Auf einem rare Reif können 20 FC drauf sein und +2 Skills. Ein guter Reif für ein Caster sieht in etwa so aus: +2 Fert. (Sorc, Pala, Druide, Necro, Assa und ev. Barb), 20 FC, Mana, Geschicklichkeit oder Stärke und Prisma. Einzig Amas mögen auch Reife ohne FC, dafür mit mögl. vielen der ganz oben aufgezählten Eigenschaften.

Schlussendlich muss man aber auch ein bisschen ein Gespür entwickeln was brauchbar/ wertvoll ist, wenn du dir nicht sicher bist lass einen Reif daher besser hier schätzen :)

Zurück
Oben