• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ring 10 fc, 78 mana, 25 lres, 19fres

GrossmeisterTK

New member
Registriert
3 Januar 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen,

mein Waffenbruder hat gerade folgenden Ring gefunden:

haltderordnung.jpg


Für mich sieht der sehr wertvoll aus. Würde mich über eine Wertschätzung freuen, gern auch mit grober Dimension.

Gruß

Tobias
 
Wertlos wird er nicht sein, oder? Falls doch wäre er für mich äußerst nicer Selfuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
für Selfuse auf jeden Fall brauchbar, aber einen allzu hohen Tradewert wird er eher nicht haben.

Magische Ringe können 10fc/120mana haben (und sind noch relativ billig) und diese werden meist von ES-Sorcs eingesetzt, denen Res eher unwichtig sind.

Für Chars, die Manaprobleme haben ist deiner auch nett, aber viel mehr als 2 IST halte ich für unrealistisch. Es fehlt einfach Leben oder Stats (+1 dex zählt nicht)

Faly
 
Danke für eure Wertschätzungen. Bei mehr als 2 Ist habe ich ihn auch nicht gesehen, aber das ist doch schonmal was Feines.
 
Zurück
Oben