• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Ring 10% FCR / 6% ML / +11 Str / +86 Mana / +11@

naaZraal

New member
Punkte Reaktionen
0
Steht ja irgendwie fast alles im Topic. Is der Etwas wert oder doch Charsi \ selfuse?

Dreh Gespenst
Ring

Lvl req : 74
+10% Schnellere Zauberate
+6% Mana Pro Treffer
+11 zu Stärke
+86 zu Mana
+11 zu Alle Wiederstandsarten

Ein Wert sollte definitiv bestehen - das einzige Manko das man hier anführen muss und weswegen du leider nicht "reich" wirst sind die 11 von 20 Punkte in Stärke. Mana ist hingegen mit 86 von 90 nahezu perfekt und die 11 Resi sind perfekt. Die meisten FC Builds, welche auf Skills verzichten können und insbesondere ES Sorcs sollten von diesem Ring extrem profitieren auch mit dem geringen Stärke Wert.

Einen exakten Preise wage ich mich hier aber nicht zu schätzen, da es darauf ankommen wird wie viele Interessenten sich darum streiten. Ein deutlich zweistelliger IST-Bereich ist meiner Meinung nach aber drin. Die obere Grenze kann ich aber wie gesagt nicht abschätzen.. Stelle einfach eine Suchliste zusammen und lass dich überraschen..

das klingt doch schon mal gut . noch jemand eine idee

ChRoNiClEs Einschätzung bringt es schon auf den Punkt. Viel mehr werden dir andere
auch nicht sagen können.

Das Ding dürfte mE bei 1-2 hohen Runen liegen... Wenn du ein paar Interessenten hast,
welche genug virtuellen Reichtum haben, wirds einiges mehr.
Wie schon angesprochen: Erstelle dir eine Suchliste und lass den Thread ein paar Tage laufen, dann weißt du mehr

Viele Grüße :hy:

Also ich sehe den Wert deutlich niedriger als 1-2 HRs.

Warum?

Wirklich interessant ist der Ring eigentlich nur für eine ES Sorc.

11 Stärke sparen ihr 11 Statpunkte, die in Energie fließen können -> +22 Mana. Dazu noch die 86 Mana am Ring, macht 108 Mana 10 fcr und 11 res. Bedauerlicherweise profitiert eine ES Sorc aber kaum von Resis, weshalb sie mit einem stinknormalen magischen 10fc und bis zu 120 Mana Ring fast besser bedient ist.

Da die Ladder schon recht fortgeschritten ist und D3 vor der Tür steht werden die Leute aber vielleicht großzügiger sein. Wozu noch sparen?^^

Wenn ich noch spielen würde, wäre der fast perfekt (fehlt Ar) für meine WW-Trapse. Er ist durchaus auch auf anderen Builds als nur auf ES zu gebrauchen.

Zurück
Oben