• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ring und Craft Amu

etk

New member
Registriert
10 August 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe diese zwei Stücke seit einiger Zeit aufgehoben, hielt sie aber nicht für besonders wertvoll. Da ich mich bei den letzten zwei Wertschätzungen, in denen es um Schmuck ging stark verschätzt habe, würde ich sie dann doch ganz gerne mal den Experten hier im Forum vorzeigen :)

Die Kandidaten sind:

Rare Ring (Little blue, lvl req 49)

4 % lvl 5 Nova bei Treffer
10 fcr
107 ar
15 str
lres 13

&

Crafted Amulett (Sun, lvl req 89)

10 % lvl 3 Hydra bei Treffer
2 Assa
10 fcr
28 str
27 mana
mana reg 6%


Es fehlen sicher noch stats wie life oder dex, aber sind die Dinger dadurch direkt wertlos? Was meint ihr?

LG,
etk
 
Beim Ring würde mir noch ein guter Roll fehlen, selbst bezogen auf mld. Denke beim Amu gäbe es zwei Szenarien in denen es Sinn hätte:

- Trapse 102fc mit hoto/storm
- Trapse 102fc mit hoto/spirit und kein fc auf dem circ, shako, coa oder auch ein schickes +3traps/life circ. Könnte man zusätzlich bloodfist/frosties und neben dem raven einen soj mitnehmen

Ich spiel so selten Ladder mittlerweile, dass ich mir keine WS zutraue aber wertlos ist es definitv nicht.
 
Vielen Dank für die Einschätzungen :)

Ich werde es die Tage einfach mal anbieten und schauen, was passiert.

Natürlich freue ich mich noch über weitere Schätzungen :hy:

LG,
etk
 
Zurück
Oben