• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Rare Ring und craft amu

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hi,

habe heute mal wieder fleißig gegambelt und gecraftet und Folgendes war so das beste was dabei rumkam:

Ring:
10fcr
19 life ;(
6repl life
63mana
18pr
20fr

Hat ja 6 von 6 nützliche stats, leider life sehr sehr low. Mit repl wahrscheinlich für pvp oder?

Amu:
2 sorc
16fcr (sollte ja immernoch mit viper setup für 200fcr reichen)
14@ res


Über Wertschätzungen würde ich mich freuen. Vielen Dank!

Gruß
Miamuto
 
Der Ring ist sehr fein, Pres ist jetzt vllt nicht "Most wanted" und durch den Mangel an Stats wird der im Vergleich zu anderen 5-6Affixen Abfällen. Aber du merkst ja selbst wie selten so eine Häufung an sinnvollen Affixen ist. Tatsächlich fühlt sich die Ladder irgendwie schon so an als würde sie sehr bald zu Ende gehen, inwiefern es dafür noch einen Markt gibt finde ich schwer abschätzbar, wäre ja vor allem für ne Trap Assa interessant. Ich glaub nen NEC braucht zwingend Str, aber da kenn ich mich auch noch für aus...
15fcr und @res auf dem Amu ist schick, aber es fehlen einfach sämtliche Stats, für PvP ist das deutlich zu wenig.
 
Hi,

Danke @Looser ich werde es mal anbieten. Für 200fcr light sorc aber sehr nice denke ich das amu. Ich biete es einfach mal hier an und schaue was so passiert. Weitere Wertschätzungen sind aber immer gerne gesehen ;).

Gruß
Miamuto
 
Ich komm bei ner Light Sorc auf entweder 10 oder 20fcr vom Amu für das 200er Cap.
Es ist ja auch nicht schlecht, es fehlt nur noch was um relevant für PvP zu sein Außerdem hätte ich eigentlich noch manareg auf nem Craft erwartet...
 
Hi,

ne klar da ist 10% manareg, 10mana und 30ar und 3lichrradius druf, habe nur die wichtigsten Stats hier gelistet.
Ups, ne meinte fire soso 200 ;). Da hat man ja 5 weniger weil kein griffon ;).

Naja ich habs mal reingestellt, mal sehen was bei rum kommt ;).

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben