• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare ring

mindmaster

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich natürlich um nen Ring, hab mich leider im Topic vertippselt.

Knoten der Verdammnis

Level 66

+10% schnellere Zauberrate
5% Bonus zu AR
+20 Stärke
+12 Mana
21% Kälte Resis
10% Blitz Resis
+5 Licht Radius

Der sollte ja bischen was Wert sein aber wäre nice wenn mir wer sagen könnte wieviel in etwa

mfg
mind

Zuletzt bearbeitet:
was soll den ein "rubg" sein ?
wenn du stattdessen "ring" meinst, dann isser was wert ^^

ja ich meine ring, hab das grade gemerkt und schon ne pm wegen topicchange geschrieben *g*

das freut mich zu hören, jetzt wär es noch super wenn jemand in etwa weiss wieviel :)

*schüüüüb*

so ne kleine einschätzung wär schon hilfreich :keks:

zweistelliger ist bereich wird er schon locker sein.
also ich würde auf 20-25 ist tippen

Ich bin mir da nicht so sicher. In der Regel werden solche Ringe ohne oder mit nur wenig Mana nicht so hoch bewertet. Mana ist für Castern auf Ringe einfach noch wichtig. Ich würde den verlinkten Ring von mc1klappstuhl höher einstufen als den hier.
Ich tu mich aber schwer einen Wert zu nenne, würde aber mal ~5-10 Ist in den Raum werfen.

Ich lass mich da aber auch gern überraschen :)

Zurück
Oben