• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ring

Kite

New member
Registriert
12 Juli 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Griff des Adlers
Level 47
10% FCR
+15 STR
+10 Life
+25 Mana
Fire Resi 14%
Gift Resi 12%


Gerade aufgesammelt... ka ob es irgendeinen wert hat oder nicht =/

Bitte um Hilfe
 
:hy:

schicker fc ring

auf jeden fall was wert, Max str bissi life und mana + feuerres, und lvl 47

mal ins blaue , paar ISTs

genauere bewertung überlass ich den profis hier ;)


grüße
 
ich seh den Wert nicht höher als 3 IST, gift resi ist uinteressant, fr ist zu wenig, life und mana hält sich auch in Grenzen ... kommt aber natürlich auf die Nachfrage an, vielleicht bekommst du mehr, vielleicht weniger :)
 
Danke euch!
Hätte ich echt nicht gedacht :P Ich hoffe es findet sich ein jemand der das Ding braucht
 
wenn er nicht so teuer wird, mir gefällt er.

schick mir mal ne PM wenn du ihn vertradest.


:hy:
 
Ich seh in dem Ring keinen besonderen Wert. Stärke ist nur für das levelreq max und wenn man ihn für mld nutzen will, sind die Reststats viel zu schlecht. Leben und Mana befinden sich in nahezu vernachlässigbaren Bereichen und die Feuerresi kratzen auch am Minimalwert.
Wenn spike3 Interesse anmeldet, dann erstell einen Thread und schau was kommt. Ich würde den Wert auf kleiner Ist bis wertlos beziffern.
 
Zurück
Oben