• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Ring

kacaos

New member
Registriert
25 August 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

hab mal wieder nen netten (denk ich zumindest) ring gefunden.

Lvl: 66
10fcr
1max dmg
82 AR
17 Stärke
24 Kälte-Widerstand
26 Feuer-Widerstand

Bräuchte dazu mal eure einschätzungen. Hoffe ich hab diesmal vllt etwas wertvolles gefunden. Glaube ja das fcr ringe doch einiges wert sind :confused:

Danke schonmal :hy:

lg kacaos
 
mMn ganz gut, allerdings nicht der gozu1337er ;)
10fcr+17str+hohe fireressis sind top
hohe kälteressis sind zwar auch gut, aber leider nicht so wertsteigernd wie fr oder lr!
für den richtigen kracher fehlt noch life oder mana, aber man kann ja nicht alles haben.
brauchbar wäre der imo für ne meppelsorc, von daher würde ich mal 1-3 ist in den raum werfen, aber ich spiele keine ladder zur zeit, also nicht drauf festnageln ;)
 
Zurück
Oben