• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ringe und Zauber

Robbeblue

New member
Registriert
20 November 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
langsam aber sicher hat sich in meinem Inventar ziemlich viel angesammelt und bevor ich es bei Lazurk verkaufe, wollte ich fragen ob man das Eine oder Andere noch in Runen verwandeln kann. .)

Rare Ringe
Rare Ring (rlvl:48, 10fcr, 10dex, 26pr, 2mdr)
Rare Ring (rlvl:65, +3 to Minimum Damage 1, 24ar, 4ml, 7ll, 6@)

Zauber
Magic Grand Charm (rlvl:16, +5 maxDmg, +39ar) -->neu
Magic Grand Charm (rlvl:21, +8 maxDmg, +68ar) --> neu
Magic Grand Charm (rlvl:27, 15@, 3-9 cold dmg) --> neu
Magic Grand Charm (rlvl:69, 91ar, 40life)
Magic Small Charm (rlvl:33, 2max, 17ar, 6mf)
Magic Small Charm (rlvl:38, 4-7cdmg, 4@)
Magic Small Charm (rlvl:39, 19life, 10lr)

Mir ist klar, dass nicht alles einen Wert hat, aber evtl. is das ein oder andere Schmuckstück für pvm/pvp mit dabei.
Ich habe einige Sachen fett hervorgehoben, bei denen ich denke, dass sie evtl. was wert sein könnten. Bei den anderen Sachen bin ich mir nicht wirklich sicher.
Auch wenn es eine ganze schöne Menge ist, was ich zur Wertschätzung hier rein schupse, hoffe ich, dass sich jemand findet, der sich kurz Zeit nimmt. :)

Gruß und danke schonmal für die Wertschätzungen

Edit: Habe die Liste angepasst !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ringe:
Rare Ring (rlvl:48, 97ar, 10dex, 7life, 90mana, 1mak)
Rare Ring (rlvl:65, +3 to Minimum Damage 1, 24ar, 4ml, 7ll, 6@)

Die beiden vielleicht ein bisschen was, wobei dem ersten eigentlich noch was sinniges fehlt. Für Dualleecher bekommt man zumeist immer etwas, aber auch nicht allzu viel.
Rest der Ringe würde ich in die Tonne kloppen. Doll sind die alle nicht.

Zauber:
Magic Grand Charm (rlvl:42, 1cold (sorc)) vielleicht ne Pul oder Um (kA was der aktuelle Preis ist).
Magic Grand Charm (rlvl:69, 91ar, 40life) sollte auch was bringen, auch wenn ar ein wenig niedrig ist. Aber >Ist sollte der schon bringen.
Magic Small Charm (rlvl:32, 5fhr, 11pr) ein wenig. <Ist, denke ich.
Magic Small Charm (rlvl:39, 19life, 10lr) ein paar Ist. Bei der derzeitigen Inflation hoher einstelliger Bereich. Vielleicht auch mehr, wenn die Nachfrage stimmt.

Rest: selfuse, Tonne oder paar PGs.
 
Danke für die Wertschätzung Puber.
Würd mich jedoch trotzdem über eine zweite Meinung freuen.
 
na das sind ja noch schlechtere Nachrichten als von Puber ./
Aber trotzdem danke, Z3ph.
 
Ich habe ebend noch
Magic Grand Charm (rlvl:16, +5 maxDmg, +39ar)
Magic Grand Charm (rlvl:21, +8 maxDmg, +68ar)
gefunden.
Beide sind leider ohne Leben ./ . Aber evtl. kann jemand die trotzdem verwenden?
Und noch einen:
Magic Grand Charm (rlvl:27, 15@, 3-9 cold dmg).
Laut Liste ist der ohne adds ungefähr ne Um wert. Wird der Wert durch die 3-9 cold dmg irgendwie beeinflusst ?

Gruß
 
stimme den beiden ersten schätzern zu. nur der Magic Small Charm (rlvl:39, 19life, 10lr) ist wertvoll, also 5-10 ist oder sowas.
der duallleecher könnte evtl auch was einbringen, aber wenn dann wohl nicht zu viel.
von deinen neuen charms denke ich hat auch nur der 15@ überhaupt tradewert (3-9 cold dmg sind nicht dabei aber nicht wertsteigernd )
kann evtl sein, dass die anderen beiden für lowlevel pvp interessant sind, da lieg ich immer wieder falsch, für pvm sind sie meiner meinung nach wie gesagt wertlos.
 
Danke für die Wertschätzung [buendig].
Die oberen Ringe und Zauber hatte ich soweit schon abgehackt.
Bei den neuen bin ich mir halt nicht sicher, ob die Zauber nicht für pvp18 oder pvp28 (gibt es das überhaupt?) zu gebrauchen sind. Wie ich schon gesagt habe, fehlt leider +Leben bei den Zaubern. Und beim 15@ gc wollt ich halt nur wissen, ob die +cold dmg wertsteigend sind. Was, wie es scheint, nicht der Fall ist.
 
Ne, ist es nicht. Den solltest Du aber trotzdem für ~Ist loswerden.

Von den SCs würde ich den Magic Small Charm (rlvl:38, 4-7cdmg, 4@) auch aufbewahren/anbieten.
 
Danke für den Rat Diderot.
Mich würde dennoch interessieren ob einer der beiden Zauber
Magic Grand Charm (rlvl:16, +5 maxDmg, +39ar)
Magic Grand Charm (rlvl:21, +8 maxDmg, +68ar)
was wert ist.
 
Danke für den Rat Diderot.
Mich würde dennoch interessieren ob einer der beiden Zauber
Magic Grand Charm (rlvl:16, +5 maxDmg, +39ar)
Magic Grand Charm (rlvl:21, +8 maxDmg, +68ar)
was wert ist.

scs können 3/15/15 mit lvl req 21 haben....beantworted das deine frage?

nr 1 ist schrott. nr 2 imho auch. wenn man pvp spielt, geht man über kurz oder lang auf scs, da man damit mehr rausholen kann, und wenn gcs, dann wirklich nur gute.
 
Itsme meine Frage ist damit nur zum teil beantwortet. Der erste Zauber ist lvlreq. 16 also kann der für lvl 18 pvp verwendet werden. Da ist maximal 6maxdmg, xxar, 20life drinne. Das bei mir das life fehlt, is zwar blöd, aber die anderen Werte sind doch noch zu gebrauchen, oder etwa nicht? Dass die beiden Zauber für höhere pvp nicht zu gebrauchen sind, hab ich mir schon fast gedacht.
 
Rare Ringe
Rare Ring (rlvl:48, 10fcr, 10dex, 26pr, 2mdr) -> fc und dex sind schön, es fehlt leider mana, life oder str => gegen 0
Rare Ring (rlvl:10, 70ar, 3ll, 14mana, 20pr) -> nix
Rare Ring (rlvl:15, 5%ar, 56ar, 4ll, 21mana, 13pr, 2pdr, 5light) -> nix
Rare Ring (rlvl:29, 118ar, 4erg, 62mana, 22lr) -> nix
Rare Ring (rlvl:30, 98ar, 9str, 20lr) -> nix
Rare Ring (rlvl:37, 4max, 2dex, 6@, 34eg) -> für eg gibts Zwergenstern
Rare Ring (rlvl:37, 80ar, 5dex, 5@) -> nix
Rare Ring (rlvl:37, cb ws (12/4), 45ar, 1-23ldmg, 15life, 78mana, 25fr) -> fehlt fc, leeach oder stats
Rare Ring (rlvl:41, 112ar, 4ll, 9repl, 28mana, 3@, 2mdr) -> ll ist zu niedrig und andere brauchbare sachen fehlen
Rare Ring (rlvl:48, 97ar, 10dex, 7life, 90mana, 1mak) -> fehlt fc oder str
Rare Ring (rlvl:51, 9min, 73ar, 13str, 54mana, 10sta) -> fehlt fc
Rare Ring (rlvl:65, +3 to Minimum Damage 1, 24ar, 4ml, 7ll, 6@) -> der geht, wobei ll hier auch niedrig ist und str, dex oder life hier gut wären
Rare Ring (rlvl:65, 106ar, 8ll, 7dex, 8life, 1mak) -> auch hier fehlt mindestens noch eine gute eigenschaft

Zauber
Magic Grand Charm (rlvl:42, 1cold (sorc)) -> um-mal zurzeit afaik
Magic Grand Charm (rlvl:69, 91ar, 40life) -> der könnte schon eine Ist bringen mit Glück, ar ist ein wenig niedrig
Magic Large Charm (rlvl:14, 1max, 16ar, 3dex) -> zu wenig max dmg
Magic Large Charm (rlvl:9, 10ar, 10life) -> nix
Magic Small Charm (rlvl:12, 1str, 5mana) -> nix
Magic Small Charm (rlvl:15, 12ar, 7life) -> nix
Magic Small Charm (rlvl:15, 7cr, 6eg) -> nix
Magic Small Charm (rlvl:16, 2dex, 10sta) -> nix
Magic Small Charm (rlvl:17, 3ar, 14life) -> gegen 0
Magic Small Charm (rlvl:29, 5fhr) -> gegen 0
Magic Small Charm (rlvl:31, 20ar) -> nix
Magic Small Charm (rlvl:31, 24ar, 3mf) -> nix
Magic Small Charm (rlvl:31, 50/4pdmg, 1dex) -> nix
Magic Small Charm (rlvl:32, 10fr, 4mf) -> nix
Magic Small Charm (rlvl:32, 5fhr, 11pr) -> pr wird leider kaum gesucht, also vielleicht eine mal
Magic Small Charm (rlvl:33, 2max, 17ar, 6mf) -> kaum was, 3/7 wäre ca. Ist wert
Magic Small Charm (rlvl:38, 4-7cdmg, 4@) -> gegen 0
Magic Small Charm (rlvl:39, 19life, 10lr) -> 5-15 Ist
 
ALIENfreaky danke für die Wertschätzung.
Ich glaub ich muss die Liste mal runter brechen, die beiden neuen low lvl zauber werden irgendwie übersehen ...

Ich werde die Liste also einfach mal jetzt kürzen ! Gib es ja nicht alle schauen nur in den ersten post ./
 
Zurück
Oben