• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ringe

thorthor

New member
Registriert
17 Oktober 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hab über die letzen paar Wochen rare Ringe gesammelt und bin gerade am ausmisten.
Im Voraus schonmal vielen Dank fürs bewerten. Preise möglichst in IST angeben.

Ring 1: 10 FCR, 6ml, 4 Energie, 40 Mana, 11@

Ring 2: 97 ar, 6LL, 20 Stärke, 5 psn res

Ring 3: 88 ar, 34 Leben, 20 Stärke, 2 min dmg

Ring 4: 10 FCR, 5ll, 47 ar, 3max dmg, 10@

Ring 5: 20 Stärke, 18 Leben, 19 Mana, Giftstärke -25, 1 Mana Volltreffer

Ring 6: 10 FCR, 8 ll, 60 Mana, 24 feuerres

Ring 7 104 ar, 6ll, 15 str, 30 feuerres

Ring 8 10 FCR, 84 Mana, 20 CR, 11 LR, 14 mf, Erfrierung halbiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wolln wa mal. ;)

1. Ganz ok, es fehlen aber stats/life bzw. mehr mana. Vielleicht Pul-Um.
2. Ok, für nen Melee. ~Pul, würde ich so aus dem Bauch raus schätzen.
3. Schwer zu schätzen. Eigentlich fehlt leech oder fc. Aber 20str und 34life sind schon sehr nett. Vielleicht Um(?), vielleicht auch mehr, weil ar und mindmg für nen Melee bzw. ne Bowie zusätzlich brauchbar sind.
4. Wertlos bzw. selfuse.
5. Schlechter als 3. PGs - Pul.
6. Fc, Mana und Feuerresi sind ne gute Kombi. Mana könnte aber höher sein (neben weiteren möglichen Adds). ~Um-Mal.
7. Gut ar, str und leech. Die Feuerresi brauchen aber in erster Linie Spirit-Nutzer zu denen Melees nicht gehören. Von daher: Hmm, ~Pul(?).
8. Auch irgendwo zwischen Pul und Um, denke ich.

Also alle ganz nett, aber kein wirklicher Kracher dabei, wie ich finde.
 
Zurück
Oben