• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ringe

Find die ersten beiden nicht schlecht, den 2. sogar recht gut! Leben und Mana gehen gegen Max. .. AR, LL ..

Die haben alle irgendwie einen Wert. Nur zu beziffern, ist der jeweils schwer.

Nr. 1 hat ordentlich stats, sonst aber fast nix. Wäre dennoch für bspw. ne Bowie gut zu gebrauchen.
Nr.2 hat gut ar, Leben und Mana und ein bisschen ll. Da fehlen dann halt stats, wie str und dex. Dennoch ganz hübsch.
1 und 2 würde ich jeweils bei "ein paar Ist" sehen. Genaueres kann ich leider nicht sagen.
Nr. 3 ist wohl am wenigsten wert. Zwar Dualleech und ein bisschen ar und Mana, aber da fehlt zuviel, um wirklich was wert zu sein. Mit Glück ne Ist, würde ich tippen, aber eher weniger.

Zurück
Oben