• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Soso-reif

Psycho3000

Mitglied
Ex-Staffmember
habe eine Reif ergambelt, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich das vielleicht gewinnbringend an den Mann (oder die Frau?) bringen kann.

+2 soso Skills
+20 fcr
+38 leben
+9@

crap oder gosu? ^^

danke schon mal für WS

mfg Pzych0

glaub weder crap noch gozu... nice würde denke ich am besten passen ^^

5-7 ists schätze ich

5-7 ist??? Kann ich nicht verstehen. Ich würde vlt eine dafür zahlen... Da würd ich lieber einen magischen 2 Sorc/20FCR/2 Sox benutzen.

1-2 Ist, würd ich sagen.

gut danke euch erstmal für die WS, ich kann mir zumindest vorstellen, ein paar Ists dafür rauszuquetschen. ich werds einfach mal zum trade anbieten und schauen was passiert, die meinungen gehen ja doch ziemlich auseinander ^^

Zurück
Oben