• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Spinnenbogen

ScYtales

New member
Registriert
4 März 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin,
da ich von Bögen prinzipiell keine Ahnung habe und von mlvl duell Items sowieso nicht, wollte ich mich hier mal umhören, da sich das Ding im Prinzip recht ordentlich anhört:

Sehne der Bestie
Spinnenbogen

Dex-Req: 143
Str-Req: 64
Lvl-Req: 48

-5% Chance auf Amplify Dmg auf Schlag
-270% ED
-Foolsmod (0,5 Maxdmg / lvl & ordentlich ar/lvl)
-erhöht Schaden um 2-4
- 42AR


Ich würde mich über kundige Einschätzungen freuen, ansonsten schonmal Danke!

Gruß,
ScYtales
 
kenn mich mit mld-bowies jetzt auch nicht so gut aus.

aber glaube ne bowie profitiert mehr von ed also von foolsmod.

also ich befürchte er ist nich so viel wert, warte aber noch bis hier mal einer reinschaut der sich "wirklich" mit mld auskennt :)

mfg
 
uiuiui... lass dir nichts erzählen!
Schattenbogen ist zwar beliebter, aber auch deiner dürfte bissel was an runen einbringen
270% von 300% ed und foolsmod ist schon gut was wert. den erhöhten schaden und das zusätzliche ar lassen wir mal weg fallen. aber die 5% auf ad dürfte den Wert noch steigern?
es fehlt ias, aber ich sag dennoch 5 Ist+
 
Ich denke fürs PvP wird 5% auf AD nicht wertsteigernd wirken, aber ich fände das wäre nen echt hübscher bogen auf ner PVM Straferin.

Und hier gibt es genug die sich sowas "leckeres rare" ne stange an Ists kosten lassen.

Meiner Meinung nach locker zweisteliger bereich.
 
Ok, danke euch schonmal für eure Einschätzungen, mal kucken ob ich das Ding schon unter die Leute bringen kann ;)
 
Zu wenig Schaden, kein ias, keine (2) sockel.
Amp wirkt sicher wertsteigernd für mld pvp aber fools ist im vergleich zu 4xxed extremst wertmindernd.
schreib mal bitte pm wenn du auch nur ne ist für bekommst, würd mich echt interessieren wenn ich so falsch gelegen hätte...

edit: hab gesehn interesse ist da und um schon geboten? würd mich mal interessieren was die Leut damit machen...
 
270 ed & fools ist nett, auf einem bogen allerdings nicht ausreichend. das einzige was den bogen in meinen augen etwas wertvoll macht, ist die zusätzliche 5 prozentige chance auf ad. ich denke aber nicht das du mehr als 1-3 ists dafür bekommen kannst.
 
edit: hab gesehn interesse ist da und um schon geboten? würd mich mal interessieren was die Leut damit machen...

Auf einer Strafe ist so ein Bogen in Kombination mit Atmas ein riesen Spass. Amp triggert bei 10% recht zuverlässig. Auf einer Multi hat so ein Bogen natürlich nichts verloren, da Amp nur auf den 2 mittleren Pfeilen triggern könnte. Besonders nützlich ist sowas beim Flammenfluss, dort können nämlich immunitäten auftreten, die Reapers nicht knacken kann, Amplify dagegen schon. Bei einer gut ausgerüsteten Ama kommt der Merc ohnehin nur selten mal dazu zuzuschlagen, und wenn man ihn dann bei einem Immunen braucht, dauert's manchmal ewig bis der seinen Arsch bewegt, und am Ende bringt Altern nix. Das nervt einfach auf dauer. 10% Amplify muss man einfach mal gespielt haben.

Da ich Interesse an diesem Bogen habe, kann ich leider nicht genauer auf den Wert eingehen, ausser der Thread Ersteller wünscht es ausdrücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben