• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Stiefel

frodo123

Member
Registriert
10 April 2001
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
6
Ich fand die Dinger zu schade zum Wegwerfen. Sollte ich das jetzt nachholen oder sind die was wert?

1.
stiefel1.jpg


2.
stiefel2.jpg
 
bin zwar gerade erst wieder ins game gekommen, aber finde die zweiten ganz nett für nen goldbarb, würde sie auf pul-um schätzen, aber wie gesagt bin aus den preisen etwas raus
 
Der Name von den Schuhen is ja geil, Kollege Schnürschuh...:D

Aber der is wohl nich so dolle, die Widerstände sind nur 2, einer davon Kälte und beide auch nich max.

Die 2. sind vielleicht nen bissel was wert, aber auch nich viel denk ich mal. Auch "nur" 2 Widerstände und die nich so hoch, nur 20% FRW, immerhin noch FHR, was nen Barb sicher ganz gerne mitnimmt. Aber ich denk auch mal höchstens Pul.
 
Irgendwo hab ich auch noch "Schritt Schmerz" rumliegen ;).

Aber back to topic... Dann werde ich die 2. wohl noch aufheben. Vielleicht findet sich heute ja auch noch ne 3. Meinung.
 
Zurück
Oben