• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Stiefel

Lockstep

Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
:hy: um diese hier geht es:

Dämonenlederstiefel
strreq 20
lvlreq 29

30%frw
3dex
7 Blitzresi
20 Feuerresi
36 Giftresi
23% mf

Bin für jede Einschätzung dankbar.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also: bei rare stiefeln ist die lvl req relativ wichtig, da gute rares für viele lowlvl pvp chars die einzige brauchbare variante im bereich stiefel darstellen (highlvls haben ja genug anderes noch dazu)

also: lvl req beim nächsten mal hinzu

aber: solche rares brauchen 30frw und/oder 10fhr und tripleres. unter tripleres versteht man aber nur light/cold und fireres, da gift nicht wirklich wichtig ist.
deine haben mit gift nur 64, was von 120 möglichen realtiv wenig ist.
mf ist sinnlos (will ich mf, nehm ich wartraveler)
dex ist ok, aber zu low ums noch rumzureissen.

Ich würde sie charsi geben, aber auch nur, weil ich persönlich wenige chars habe und alle schon gut bestiefelt sind. gibt sicher jemand, der dir ne pul - um dafür hinlegt, aber wirklich gut sind sie nicht, sondern nur übergangslösung oder halt für chars, die billig sein müssen
 
Danke erstmal für die Einschätzung. Das die hier keine xx Ist Teile sind war mir schon bewusst. Ging mir auch erstmal nur darum ob die überhaupt brauchbar sind.
Mit dem Mf muss ich aber ein bischen widersprechen. Wts haben keine Resis. Meine Mf-Soso benutzt auch Rares mit dual Res und mf anstelle von Wt, weil sie sonst arg wenig resis hätte.

Req wurde editiert.
 
muss da itsme zustimmen:

pres braucht man nunmal nicht,übrig bleibt etwas mf,etwas fres
ne mf sorc hat in den meisten fällen mit tals+torch schon ausgesorgt--->WTs halt
will ich fres---->aldurs

würd die einfach aufm mule behalten,falls du die doch noch gebrauchen kannst auf nem char
 
Zurück
Oben