• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Suwayyah

moratus

New member
Registriert
8 Juni 2001
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist diese Klaue was wert oder nur selfuse?

Klaue der Verdammnis - Suwayyah
Ben. Str.: 99
Ben. Dex.: 99
Lvl requ.: 48

Damage: 173-226
40 IAS
336% ED
+3 min. Damage
+121 AR
6% Manaleech
+1 Infernowoge
13% Poison Resi

Danke im voraus

MfG
anstossfreak
 
Ist selfuse; wertvolle Klauen sollten entweder ätherisch und sehr schadensstark sein (für Ninjas <- da zählt kein ias) oder ätherisch + / Foolsmod haben (für WWler). Wertvolle Klauen für Elecharger habe ich noch nie gesehen, weil Bartucs schwer zu überbieten sind (wenn bessere Rares überhaupt möglich sind).
Wenn deine Klaue wenigstens bereits Elite wäre... :S Eine ist zum uppen wäre sie mir jedenfalls nicht wert.
 
Danke für deine Einschätzung.
Die Klaue ist allerdings schon Elite, muss also nicht mehr geuppt werden.
Gibts für die Klaue auch keine Verwendung für 49er pvp?
 
Ups sry, die Anforderungen erschienen mir so niedrig, ich B0On..
Für 49er sollte sie wieder ätherisch mit selbstreparatur sein, weil man sonst zu sehr hinter Eid für die anderen Charaktere herhinkt :S Außerdem weiß ich nicht, wie man sich mit Drachenklaue im PvP schlägt. Mit dem Teleporttritt drauftelen und dann mit zwei starken Klauen zuschlagen könnte ja theoretisch ganz nett gegen Caster sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben