• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Tiara: +2 Assa | 20% FC

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
44
Die restlichen Stats sind leider nicht wirklich erwähnenswert:



Da ich von Assas nicht sonderlich viel Ahnung habe, hätte ich gerne eure Meinung dazu, ob/was die wert sein könnte.

Vielen Dank schon mal :).
 
kann das bild zwar atm nicht sehen, aber wenn da wirklich nix sinnvolles dazu kommt:

Wert ~ Pul bis Um? und dürft ziemlich schwer loszuwerden sein. ich würd mir die mühe nicht machen.

die meisten nehmen halt +3 Traps/20fc-magisch mit 2 sockeln oder zur not +2 asn/20fc/2sock oder halt ein Rare mit brauchbaren stats. wenn sie überhaupt ein fc-circ nutzen wollen/können (je nach build brauch man evtl griffons wegen den 5% fc mehr oder die harle reicht halt).
 
Dann schreib ich die Stats nochmal ab :):

+2 Assa
20% FCR
5% Mana-Leech
5% Feuerresi
33% Giftresi
2 MDR
 
joa, siehe oben. jemand der so n ding als übergang braucht oder zum testen gibt dir vielleicht auch mal ne ist dafür, aber...
 
Alles klar, vielen Dank :). Dann überlege ich mir mal, ob ich die Mühe des Anbietens auf mich nehme :D.
 
Zurück
Oben