• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Waffe und Circ pls

Dontheed

New member
Registriert
22 April 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Jau kenne mich da nicht sogut aus was diese Rares angeht bitte helft mir da mal mit Wertvorstellungen.
1.


2.


Los geht die wilde schätzerei^^

lg Don
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich jetzt beide nicht so doll.
das circ hat nur 24 str um sich von magic circs abzusetzen, die aber wiederum 2sox haben können.
Naja und bei der Waffe stört mich die Wegstoßung für die chars und für söldnerwaffen gibts eigentlich bessere alternativen wie obi, die auch sehr billig sind.

ich sag beides ist crap, aber vllt sieht das ja jemand anders
 
Wenn Du bei imageshack den Link bei "Forencode" kopierst und hier einfügst, werden die Bilder auch direkt in einer vernünftigen Größe angezeigt. Viele machen sich halt nicht die Mühe, ein Bild nochmal in einem Extrafenster zu öffnen, wenn die Werte im Thread nicht erkennbar sind :).
 
das circ ist ganz nett und sollte durchaus einen hoeheren einstelligen betrag (evl zweistellig) bringen.

;)
 
das circ ist ganz nett und sollte durchaus einen hoeheren einstelligen betrag (evl zweistellig) bringen.

;)

kann ich so nicht zustimmen, es sind gerade mal drei brauchbare werte und dazu sind die 24 str noch nicht mal perfekt,.. denke er 1-4ist in der Drehe, sofern sich dafür jemand begeistert um in den zweistelligen berweich zu kommen hätte es dann schon 4 wichtige werte haben sollen, also dex/leben/mana oder @res mit dazu
 
Jep. Ich glaube auch an kleiner 5 Ist für das Circ
 
Zurück
Oben