• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Wirbelnder Kristall

cru.el

New member
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
huhu :hy:

eben gedroppt



rare WK

2+ sorcskills
3+ blizzard

20 fc

12 life

2 sockel


vll. kommt nacher nochn bild ;)

was wert oder gheed geben?

/edit: bild
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 42
denkst du echt der ist was wert?

Klafter des Todes ist später auf jeden Fall besser..
und ein lvl 49-pvpler wär doch besser mit Occu oder nem besseren magischen Orb bedient (hat ja schließlich keine vernünftigen adds)
z. B. +3coldskills +3blizzard +weitere automods (Coldmastery) +20fcr +2sox durch Larzuk

taucht auch nicht im Preisguide auf.. schätze der Tradewert geht gegen Null, aber nichts zum gheeds-verkaufen (was sind schon 35k Gold?).. lieber verrotten lassen//evtl. irgendwann mal selfusen
 
Zuletzt bearbeitet:
+3coldskills +3blizzard +weitere automods (Coldmastery) +20fcr +2sox
ist mit lvl <=49 unbezahlbar würd ich sagen.

ich tipp den hier auf ~2 Ist
 
Unbezahlbar wär so einer nicht, aber nur der Istrunen Betrag wäre nicht geheuer...^^

Zur WS:
Ich sag mal ~10-20ist je nach Nachfrage sind potentiell drin
 
uiii das hört sich doch schonma gut an :D

wo anbieten? pvp oder normal
 
biete den erstmal beim pvp an.
die pvm-leute nutzen idr irgendne übergangslösung auf dem lvl und steigen dann später auf eschute uÄ um.

die pvpler behalten ja ihr angestrebtes lvl (hier also zb 49)
 
Zurück
Oben