• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Wurfspeere 4/40 adds

LuckyHands

Mitglied
Hätte hier auch mal was zur WS. Kann mir einer sagen, ob sie was wert ist und falls ja wieviel?

Danke und MfG

Lucky

ich nehme alles zurück und endschuldige mich für meine unkenntnis... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Würd ma sagen nix, da schlechter als Titans, undzwar deutlich...

Man sollte auch nur im MP posten, wenn man wirklich Einschätzungen treffen kann.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1601566

Da kommts zwar nicht ganz ran, aber wertlos ist es dennoch nicht, denk ich mal.

Der, den Du verlinkt hast, hat halt zusätzlich an brauchbaren Eigenschaften maxDam/lvl, Chance auf verstärkten Schaden und Wegstoßen. Deiner hingegen ist sozusagen clean und ist wegen fehlendem Refill und mittelmäßiger Anzahl schnell leer geworfen. Der einzige Vorteil gegenüber Titans sind damit die 40 ias, während jene mit +60 Anzahl, refill, LL, wesentlich höherem Schaden, +20 Str/Dex und FRW auftrumpfen können. Zudem geben die auch noch +2 Pierce, die man sich nicht vom Rest-Equip holen muss (und auch auf Walli, Ausweichskills, wenn das jemand braucht).
Für nen Wert ist da imo einfach zu wenig drauf. Wenn nicht gerade jemand unbedingt die 40 ias braucht und bereit ist dafür große Abstriche zu machen (eher nicht der Fall), sind die unverkäuflich. Als cleane brauchen die imo wenigstens +6 Java.

@DrPop: Meine Einschätzungen beziehen sich immer auf PvM. Vom PvP hab ich nunmal keine Ahnung und überlasse euch da die entsprechenden, leider sehr selten vorkommenden Wertschätzungen :D Dass 6/40er soviel wert sind, ist mir schon bewußt. Aber mal ehrlich, 4/40er ohne @, also noch nicht mal erhöhte Stapelgröße für 2-4 IST? So selten sind die nicht. Reichen die denn überhaupt, um zum Kill zu kommen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Als cleane brauchen die imo wenigstens +6 Java

Dir ist schon klar, dass +6 max ist und 6/40er prinzipiell mehrere hundert IST wert sind :rolleyes::irre:

Außerdem bringen im pvp 40ias manchmal mehr, wenn man genug frw vom restequip bekommt. pierce/ll braucht man nur im pvm. 4/40er sind normal 2-4 IST wert. aber da die Leute inzwischen schon wieder mit IST um sich werfen.....

Zurück
Oben