• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rarer +5 Blizzard Orb

Blutwind

Member
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Wat isn das schöne Stück hier wert?
screenshot068t.jpg
 
Das Problem ist wie immer ....das Klafter...wohooo.
Das Lvlreq ist leider zu hoch, deshalb muss es mit dem Klafter verglichen werden. Und da stinkt deins ab.

ABER es sind ja noch +2 Hydra und +1 Zitterrüstung drauf. Falls jemand ne Hydra/Blizzard spielt (was relativ schlecht geht, da beides Castdelay hat), dann wirst du nen Abnehmer finden. Aber sonst...seh ich relativ schlecht.
 
Leben, Mana, Feuerresis. Das ist auf jeden Fall einer der besseren raren 5 Blizzard-Orbs. Schreib diese Adds mit in den Titel und du wirst das Ding auch los. Einen Preis vermag ich aber nicht zu nennen.
 
Na wenn es "nur" schlechter als das Klafter is, isses ja schon noch bissl was wert vermute ich ;) Ein mittleres Klafter geht ja für ca 4-5Ist weg. Und es hat ja schon andere Vorteile, da es Life und Mana bietet und man 1-3 skillpunkte für eine der eisrüstungen spart.
Hydra muss man ja nich weiter skillen, dass is für ne pvm sorc auch auf niedriger stufe mit 1pkt in feuerbeherrschung ne gute alternative bei immunen...

Es ist halt ein bissl defensiver als Klafter und hat bedeutend mehr Style in Bezug Einzigartikeit ;)

Also danke erstmal euch zweien. Würde mich aber über mehr Meinungen äußern, da es ja kein alltägliches item ist.
 
So, Begründungen wurden ja von den Vorpostern schon alle genannt. Ich würde wenn ich sowas suche nicht mehr wie 1-2 Ist hinlegen wollen... Ist aber nur eine subjektive Meinung.
 
Zurück
Oben