• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rarer Flegel

gabbagandalf7

Guest

ImageShack.us
um dieses schöne stück gehts. man könnte es ja noch 2 mal uppen (spiele ladder) und ich denke dann wäre es gar kein schlechtes item was denkt ihr?

Hat definitiv Style und ist für Frenzybarbar und Paladin gut geeignet. Mit Sockelung knackt man schön die 300% ed und durch Fools ist die Waffe offensiv besser als Eid in einer Geißel.
Der Wert hängt dann von der Nachfrage ab, die aber definitv vorhanden sein sollte.

Jop für rare fans wie mich sind so waffen immer intressant und auch was wert :) wert hängt natürlich von nahfrage ab.. Wäre lieb von dir wenn du mir auch ne pn schickst wenn dus anbietest ;)

261ed, foolsmod, lifeleech, eth+selfrep sind schon echt lecker
und wie Ryumaou sagt => hat ne ganze Menge style

auch ich hätte gerne ne PN ;) auch wenn ich glaube, dass es nicht an mich gehen wird^^

du kannst dir hier keinen wert als ws erhoffen..der wert hängt wirklich nur von de rnachfrage ab

btw hat das ding zwar n netten maxdmg wenn geuppt (5xx) aber der mindmg steht bei 2x ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23886973#post23886973

so hab ihn hier mal reingestellt

Zurück
Oben