• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rarer reif +2 poison/bone, 20 fcr, 30 frw, allres

TheChannel

New member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Gerade eben im Thron gedroppt, ich selber hab leider keine verwendung dafür und wollte dementsprechend mal fragen ob das gute Stück irgendetwas wert ist, obwohl sockel oder stats etc fehlen.

Bild:
2n71hn8.jpg
 
Hätte halt auch +3 PB mit 20 FCR (magisch) sein können oder eben +2 Nec und 20 FCR.

Wert kann ich schlecht einschätzen, aber da ich einen Boner plane, wäre das zumindest ein sehr netter Anfang, daher würde ich mich über PM bei Anbieten freuen :)
 
finde den reif sehr nett, mir persönlich wäre er so mitte der ladder wohl 10 ist wert ^_^

+2 wär natürlich n tick besser aber imo nich wirklich ausschlaggebend, würde eh nur die flüche pushen

achso und lvl is auch intressant, könnte durchaus was sein für die lowleveler :D
 
Gerade eben im Thron gedroppt, ich selber hab leider keine verwendung dafür und wollte dementsprechend mal fragen ob das gute Stück irgendetwas wert ist, obwohl sockel oder stats etc fehlen.

Bild:
2n71hn8.jpg

die Levelreq könnte ihn halt interessant machen, da es im Low- und Midlevel-PvP kein Teleport für Necs gibt ;)

Aber ich weiß nicht ob da Boner überhaupt irgendwie gespielt werden können.

Gruß

Faly
 
die Levelreq könnte ihn halt interessant machen, da es im Low- und Midlevel-PvP kein Teleport für Necs gibt ;)

Aber ich weiß nicht ob da Boner überhaupt irgendwie gespielt werden können.

boner sind in allen lowlvl-klassen sehr beliebt.
und auf eben einen solchen passt so ein reif hervorragend;).
zum genauen wert möchte ich allerdings,gerade zu einem so frühen zeitpunkt der ladder,nichts sagen.
nur so viel,es hat einen sehr hohen wert;).
das einzige,was vielleicht problematisch werden könnte, ist das beispielsweise das lvl 49 pvp grössteneils nl gespieltl wird und sich somit die frage stellt, ob dieses schmuckstück jemals nonladder wird^^.
 
schade dass ich mir diese Ladder keinen Nec baue^^
aber allein die Kombination aus 2/20/30 bei lvl req <= 30 ist selten genug um den wertvoll zu machen
 
Das Teil ist wirklich gut. Hoffentlich findet sich da ein Low-Lvl-Spieler der das brauchen kann. Sowas sieht man hier wirklich selten. Auch im normalen PvP nutzen einige Necros noch frw, das ist also immer eine gute Eigenschaft. :)
 
Okay, vielen dank für die Rückmeldungen, ich hab ihn jetzt hier im Forum angeboten, falls weiteres Interesse besteht :)
 
Zurück
Oben