• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rarer Ring 10fcr 19str 13dex 21fr 38mana

Irie

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

würde gerne wissen was der Ring für nen ungefähren wert hat:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15683&stc=1&d=1315259831

mfg
Irie

Locker zweistellig. Ob es dreistellig wird, kann ich nur schwer abschätzen.

Edit: Ok, ich sollte nächstes mal vielleicht zuerst in den Verkaufsthread schauen und dann etwas schreiben. Ist ja schon ganz gut zweistellig. :hammer:

Naja von dreistellig ist der meiner Meinung nach ganz schön weit weg, auch wenn ich die Runenpreisentwicklung in letzter Zeit nicht verfolgt habe. Mana ist ja fast nicht erwähnenswert. Die fr reißen das auch nicht unbedingt wieder raus. Ich würde den beim aktuellen Gebot schon raus geben.

ich hab nie verstanden wo der der große wert sein soll!
kann mir das mal bitte jemand erklären? :)

FC-Ringe mit str/dex/life werden für Caster gerne genommen. Allerdings sollte normalerweise noch mindestens eine andere brauchbare Eigenschaft drauf sein wie mana, ar (für Barbaren) oder Widerstände. 19/20 str ist für rare fast maximal, 13/15 dex ebenfalls.

danke für die antwort aber ich seh das so, dass str und dex mit vit gleichgesetzt werden kann? dann sind das 32 vit also für caster 64 leben und 38 mana das einzige was der ring dann von nem blauen 10 fc 120 mana unterscheidet sind die f-res.
Klärt den noob bitte auf wo sein denkfehler liegt^^

Der große Unterschied zu dem beschriebenen magischen ist, dass man wegen zu wenig Leben sterben kann :) .

Zurück
Oben