• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares Amazonenamulett (+1 Amaskills, 15 STR, 20 DEX, 33 Mana, 18% Prisma)

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wüsste gerne ob Ihr meint, dass es sich lohnen würde das oben genannte Amulett zum Trade anzubieten. Momentan trage ich es auf meiner Java, die noch ausgerüstet werden muss, aber wenn ich es loswerden könnte für einen guten Preis würde ich mich auch davon trennen.

Nochmal die genauen Stats:
- +1 Amazonenskills
- +15 Stärke
- +20 Geschicklichkeit
- +33 Mana
- +18% Prisma
Levelreq: 51

mit 2 Skills wär das ein echt feines Amulett, ich fürchte aber, dass keiner auf den zweiten Skill verzichten will, auch wenn die Reststats sehr geil sind :/

Das entspricht auch recht genau meiner Einschätzung, aber vielleicht meint ja jemand, dass die Reststats gut genug sind, den fehlenden Skill zu verschmerzen ;)

Danke in jedem Fall für Deine Meinung.

naja ich würde auch so schätzen. Reststas sehr gut, aber ein SKill zu wenig. Je nach Bedarf würde ich es vllt Pul-Um schätzen, aber es ist sehr schwierig einen Abnehmer zu finden, weil es ja doch einige Amushops auch gibt.

Danke für Deine Meinung! Noch eine weitere und ich lass Euch mit dem Teil in Ruhe ;)

Zurück
Oben