• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares Juwel

derriesen

Member
Registriert
11 November 2005
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Moin,

was sagt ihr dazu:

Spindel des Adlers
lvl req. 13

+8 zu allen Widerständen
+21 zu Feuerwiderstand
7% Schaden geht auf Mana
-15% reqs

Was wert?

lg
 
Sieht nett aus, weiß allerdings nicht was ich damit machen würde ^^
 
So Dinger mit Prisma/Resis und -Req werden doch immer gern in nem Sturmschild z.b. gesockelt bei ner Sorc oder so.

Ist aber sehr schwer einzuschätzen so nen Juwel da ich mal ausm Bauch raus sagen würde, dass es nicht wirklich viele Leute suchen

LG
 
servus!

sehs mal so:
8 prisma +21 feuerressi ergeben insgesamt 53 ressis mehr
wenn du nen perf diamanten in den sockel machst bekommst du 4x19, =>76 ressis
je nachdem was du für einen char spielst bringen die 7% schaden auf mana mal mehr mal weniger, aber eher weniger.
und die -15% auf req sind dann interessant wenn das ausrüstungsteil im vergleich zu den anderen sockelbaren wirklich hohe anforderungen hat, und du die statpoints dann eher in notwendigere investieren willst.
aber dank der vielen anderen möglichkeiten (anni, torch, sonstige charms) kann man sich das eher sparen um wirklich stark zu werden.
ich persönlich -was du damit anstellst bleibt dir überlassen, vielleicht kann´s jemand für ne spezialanfertigung brauchen- würde es in gold investieren. jemand der absolut genau nachrechnet und das brauchen könnte wird eher selten sein (damit schliesse ich mich der meinung von Bilateral an).
 
ich persönlich -was du damit anstellst bleibt dir überlassen, vielleicht kann´s jemand für ne spezialanfertigung brauchen- würde es in gold investieren. jemand der absolut genau nachrechnet und das brauchen könnte wird eher selten sein (damit schliesse ich mich der meinung von Bilateral an).

Bevor man es in Gold investiert ist es als Craft-Juwel immer noch besser geeignet.
Ich würde es erstmal behalten, man weiß ja nie genau wofür man es brauchen könnte. Vor allem bei dieser Levelanforderung kann es im MLD-Bereich ganz nützlich sein für manche Sorcs. Es wird aber vermutlich schwer einen Abnehmer zu finden, da es ja nicht mehr soviele PvPler gibt und die PvM-Spieler alle Facetten haben wollen.
 
Bevor man es in Gold investiert ist es als Craft-Juwel immer noch besser geeignet.
Ich würde es erstmal behalten, man weiß ja nie genau wofür man es brauchen könnte. Vor allem bei dieser Levelanforderung kann es im MLD-Bereich ganz nützlich sein für manche Sorcs. Es wird aber vermutlich schwer einen Abnehmer zu finden, da es ja nicht mehr soviele PvPler gibt und die PvM-Spieler alle Facetten haben wollen.

jo, kann ich nur zustimmen, an die seite hab ich nicht mehr gedacht! :angel:
 
Zurück
Oben