• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares Juwel

Outlawjt

Member
✸ Horadrim ✸
Registriert
5 Mai 2003
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
21
:hy: ich wüsste gerne mal was dieses Juwel wert sein könnte:

+ 8 min. dmg
+1-62 Ldmg
+6 str.
+ 30% fr.

Ich dacht es könnte ganz nett in ner Harle für ne Meele-Sorc sein.

Gruß,
Outlaw
 
eher für den Merc da 30% FireResi

pm me sofern du ihn anbietest :)
 
Danke schon mal.

Meinste auf nem merc in Anariels Anlitz? Ich hatte irgendwie an ne Meele sorc gedacht wegen dem Blitzschaden. Und da die meistens Storm tragen tragen hat man auch was von den Feuerresis und der Str. :confused:

Wenn ich es anbiete bekommste ne pm, allerdings wird es wohl vorm Ladderreset nichts mehr, weil ich keine Ahnung hab was es wert sein könnte und die ein oder andere WS gebrauchen könnte.

Gruß,
Outlaw
 
Zuletzt bearbeitet:
nvm steht für nevermind, also dass er seine Aussage, die er hatte, einfach zurückziehen möchte.

Da man aber selber keine Posts löschen kann, editiert man einfach nen nvm oder nen "Hier stand mal was" rein, oder um so zu tun, als ob man keine Fehler macht, einfach nen "free up" für jemanden ;)
 
Achso. Danke für die Info und fürs free up
 
Ich bin jetzt nicht der totale meleesorc Experte, aber ich dachte, die meleesorcs, die sich was leisten können verwenden einen Dreamhelm (macht bißchen mehr Blitzschaden).
 
Jo, das stimmt schon, aber Dream hat nun mal nicht jeder. Das mit der Meelesorc war nur so ne Idee, als ich überlegt hab welcher Char möglichst alle Stats einigermaßen sinnvoll nutzen kann.
Ansonsten halt in Andariels Anlitz...
In der Preisliste stehen ja nur IAS/Resi juwele. Wenn man kein Ias mehr braucht ist es ja schon ganz nett und Fr. und Min. dmg sind ja perf. auf dem juwel.
 
Mindam ist nicht unbedingt perf, mal abgesehen davon, dass es zweimal drauf sein kann (präfix+suffix), geht der mindam suffix bis 10.
lvlreq sollte 49 sein (wegen dem Blitzschaden, 2 weniger und es wäre je nach mindam-affix eventuell nur noch lvlreq30, mit für dieses lvlreq perfekter Stärke)
Glaub nicht, dass das viel gibt, wenn du bis zum Reset überhaupt noch jemand findest.
(Blaue können z.B. bis zu 15maxdam und 30 fres haben)
 
ich spiel auch nonladder, deswegen ist es mir nicht so eilig. Ich hab mal im Zauberinnen Turm nachgefragt, da meinte einer es wär ganz nett. Ich denke ich werds dann selber benutzen :rolleyes:.
 
Zurück
Oben