• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares Kristallschwert - %ed IAS Fools

Oerpse

Neues Mitglied
Hi,

hier ein Bild von den guten Stück:

Leider nicht eth und ein bissl wenig ed, trotzdem was wert oder nur was für die Sammelkiste?

mfG :hy:

Ich glaub eher was für die sammelkiste, hab auch so ein ähnliches (bisschen weniger ed, dafür afaik lee,ch).
Mit 10ias mehr und als eth zustand ist das teil auf jedenfall sehr nice, so eins such ich nämlich :D

Ja so in der Art dacht ich mir dass dann auch... aber ich lass mich gern noch vom Gegenteil überzeugen. ;)

Zu wenig ed (28x-300 sollten es schon sein) und nicht eth. Wertlos. :keks:

Danke. Dann wandert das Teil jetz auf das hättewärewennmuli zum gelegentlichen anschauen....

ich würds trotz wenig ed und nicth eth mal uppen und ausprobieren...5% chance auf ad is nämlich echt ne nette sache ;-)

Zurück
Oben