• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rätsel Dusk

hey

ich bin dabei mir einen pala zu machen und brauch als letztes item enigma :flame:
da ich den leuten im Chat nicht vertraue, wenn die das WS
wollte ich euch mal fragen :top:

eni :
-kein extra ed
-min + 700 def

Hier im Forum wirst du so um die 20+ ist zahlen, wenn du die runen einzeln kaufst plus nochma was fürn rohling

Die einzigen Variablen Stats sind die 25 Verteidigungspunkte, was den Wert noch beeinflussen
könnte...

Zur Zeit (die BL wird sicher auch kommen) gehen Ber-Runen für 12-15 Ist über die Theke.
Bei der Jah siehts gleich aus... ein normaler Rohling (Elite) Pul - Ist je nach Stats und Nachfrage.
Dadurch, dass die Runen versockelt werden und das Ganze in einen normalen
(sprich kein 15,15 Rohling oder dergleichen) gesockelt wurde, kannst bei dem Wert
bereits ein paar Abstriche machen.
Rechne mit 20 Ists bis vielleicht 27 (wenn der Rohling gut ist und die Def wenigstens annähernd +775 beträgt).

Mfg und einen schönen Pfingstmontag :)

Micthian

€: Je älter die Ladder, umso geringer werden die Preise, da mehr Zeit verstrichen ist und viele auch schon sehr seltene
Gegenstände gefunden haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben