• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ravenfrost 248 / 20

Akihiro

New member
Registriert
12 Februar 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Sind die AR egal sofern er 20 Dex hat und steigt der Preis erst wieder wenn er perfekt ist mit 250/20?

Oder ist auch ein beinahe perfekter noch gut was wert?

Lg
Aki
 
Außer vielleicht dem Smiter freut sich doch jeder Rabenfrostträger über AR, je mehr, desto besser (ja ja, gleich zaubert wieder irgendeine Flasche noch ein zweites Gegenbeispiel aus dem Hut, damit ich doof da stehe; ich schließe daher ausdrücklich nicht aus, dass noch mehr Builds als der Smiter zwar Rabenfrost benutzen, aber kein AR brauchen :rolleyes: die meisten und meistgespielten brauchen aber AR, da beißt die Maus keinen Faden ab). Angeblich werden mitunter sogar an beiden Fingern Rabenfröste getragen, nur weil er so schön viel AR bringt.

20/248 ist also mit Sicherheit eine ganze Ecke mehr wert als 20/193. :)
Um genau zu sein: wirst schon ein nettes Sümmchen für kriegen! :D
 
Danke, werde ihn dann wohl mal anbieten. Und schauen was so kommt. Danke dir schonmal.
 
Außer vielleicht dem Smiter freut sich doch jeder Rabenfrostträger über AR, je mehr, desto besser (ja ja, gleich zaubert wieder irgendeine Flasche noch ein zweites Gegenbeispiel aus dem Hut, damit ich doof da stehe; ich schließe daher ausdrücklich nicht aus, dass noch mehr Builds als der Smiter zwar Rabenfrost benutzen, aber kein AR brauchen :rolleyes: die meisten und meistgespielten brauchen aber AR, da beißt die Maus keinen Faden ab).

mich wunderts, dass du nicht noch zusätzlich deinen Antwalt eingeschaltet hast. Eine solche Absicherung gegen Klugscheisser habe ich hier nochnicht erlebt... was aber gelegentlich sinnvoll sein kann ;)

In der Preisliste kannst du dich am Maximum orientieren, da es ja für perfekt meistens eine extra Spalte gibt.
Aber wie immer:
"Der Preis ist eben auch von der Nachfrage abhängig"
und das ist in der jungen Ladder eben immer die große Preisfrage.
 
Hab ich auch schon nachgeschaut, ist halt immer schwierig beim Ladderstart.

Danke trotzdem. =)
 
Zurück
Oben