• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rear Juwel 27%ed firedam fr

SilasColdfire

New member
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend zusammen :hy:

Ich habe dieses Juwel hier, und keine Vorstellung über den Wert. Ich denke mal, dass es schon was wert ist, vor allem bei 49er PvP. Aber was sagen die Experten? :D



Wäre für WS sehr dankbar. Schon mal danke vorab.

mfG
Silas
 
Ist leider wertlos, weil der Feuerschaden von keinem Charakter sinnvoll gesteigert wird und damit ein ''schlechtes'' ED-Juwel mit etwas Feuerres übrig bleibt.
 
hm, schade aber danke für die Einschätzung :). Gibts noch weitere Meinungen?
 
ja, ist wertlos, kannst vercraften ;)

€: craften kannst mir jedem juwel, auch mit rbfs. ich hab mal mit einer 3/-3 gift rbf gecraftet ;)
€²: Hier stehts auch
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. war mir fast sicher dass es ein wenig wert wär, nun ja craften kann man rare ja net ^^ aber trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben