• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif +1 Pala - 30frw - 20fcr - 0,75 Mana/lvl - 36fr (lvl 29)

okok, vielleicht war das nicht ordentlich ausgefuehrt.

ofc ist das circ ganz ok und wie gesagt: du bekommst da sicherlich etwas fuer, ABER (systematisch):

1 pala - super

20 fcr - musthave

30er Run findet der Pala auf dem Level schon mal sehr schick.

absolut schick - und total unbrauchbar fuer einen char, der sich nahezu ausschließlich mit charge fortbewegt, ganz egal, welchen build er hat. der einzige build, der daraus einen mehrnutzen hat, ist evl der smiter und einen smiter habe ich seit jahren nicht im mld gesehen (erfordert viel uebung, skill und gute items: zumal auf nem smiter nen 3/30/2 eh ueberlegen ist - was im mld funktioniert... -> smiter im ldd sind ein failbuild, gar nicht dran zu denken).

mana pro level: liege ich falsch mit ~23mana fuer lvl 30 und ~37mana fuer lvl 49? maximal moeglich sind 60 life 90 mana (von bo erhoehbar, wichtig fuer tvt! mana pro level ist statisch... :( )... 9 (oder gar 15) str 15 dex usw. es sind noch andere sinnvolle adds wie 2 sox und repl usw vorhanden - auf deinem circ nicht.

36lr - nice, aber viel zu speziell. allres waeren nice gewesen zb oder mehr stats.

aber das wars schon! und gerade bei circs bin ich mir 100% sicher, dass es eine ganze reihe an richtig guter gibt... sogar schon sehr lange haben die leute keine probleme damit passende zu finden, nur um einen eventuellen verdacht zu entkraeften, es gebe sowieso keine guten circs.

trotzdem viel glueck.

:read:

Zurück
Oben