• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Reif 2 Druid|30 frw|20 Dex|34 Cr

NastyVinyl

New member
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Folgender Reif ist gerade im CS gedroppt



Bitte um ein zwei Einschätzungen :)
 
Meine erste Einschätzung: gut geeignet für einen PvP-Druiden. Wobei ich persönlich allerdings immer welche mit 2 sockeln bevorzuge, da man dann noch ordentlich Widerstände, Shaels oder sowas sockeln kann. Hier sind aber alle Eigenschaften brauchbar.

Meine zweite Einschätzung sieht genauso aus. :ugly:
 
und welche Art von PvP Druide soll das sein?

ein Shaper? Da seh ich sogar Jalal's vorne
ein Stormer? 5 Tornado Geweih oder Circ mit FCR

mMn unverkäuflich
 
Ist halt die Frage, ob die 30 Frw auf irgendeinem Build Sinn machen.
 
Tonne.
Warum? Afaik sollte so ein 30frw-Helm dann schon noch ar/lvl und/oder 2 Sockel haben. Und in Nl siehst du mit "nur" 2 Druid, 30frw, 20dex und n bisschen max-dmg und resi keine Sonne aufm Markt, selbst wenn das Circ so verwendbar wäre (was ich eben nicht glaube). :hammer:
 
Also %ar/lvl bringt auf einem Werwolf gar nicht soviel wie man denkt. Das habe ich bereits ausprobiert. Da bringt ar/lvl auf der Waffe oder der Bonus vom Angelic Set deutlich mehr. Bei den zwei Sockeln muss man sich halt mal überlegen was man da sockeln würde. In Frage kämen für mich Shael, Juwel mit viel Widerständen, PR. Das Juwel mit Widerständen wäre entweder eines mit 35+ LR oder 35 CR. Die 35+ CR sind ja aber schon drauf. Na gut, mit 2 Sockeln könnte man natürlich auf 100+ CR kommen, aber in der 70+ ist doch auch schon ganz nett. Die Shael kann man leider nicht ausgleichen.

Wertlos ist es auf keinen Fall. Jedenfalls hast du bestimmt einiges das auf deinen Mules 4 Plätze verbraucht und viel weniger wert ist. Deshalb solltest du es auf jeden Fall behalten. Ob du hier einen Abnehmer finden wirst, ist allerdings eine ganz andere Sache. Es gibt nunmal nicht soviele PvP-Wölfe und gegen dieses ganze feige Hammerdin- und Sorc-Pack sind die meistens auch unterlegen, da sie halt nicht teleportieren können. :D
 
Zurück
Oben