• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif: 2Ama/22Str/34Life/22LR/21FR/7Dam red

Cespenar

Active member
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Jo steht eigtl alles im Topic. Ich weiß ja 2 Sockel wären ein hauptgewinn, aber das Teil ist doch auch so recht gut oder?

Gruß,
Cesp

Kann hier noch mal jmd. ne Schätzung abgeben?

Vielen Dank.

Gruß,
Cesp

2-3 Ist aufwärts.

wow, okay. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. :eek:

naja.
str wär max 30, da sind wir gut dabei.
life wär max 40 (oder warens doch 60?), da sind wir auch gut dabei.
die 2 wichtigsten Resis und reduce als Zuckerl. Was will man mehr :)

Hmm für 2-3 Ist fehlt mir persönlich das Manalutsch, wobei der auch so richtig schick ist.
Ich denke es kommt darauf an wieviele Interessenten es gibt, kann höher gehn, kann aber auch bei Ist feststecken

Windfurz oder upped Lyc deckt ML recht gut ab.
Und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob nicht sogar eine str/life kombination leech ausschliesst (mit den affixen/präfixen bin ich nicht so auf Du und Du)

Aber hast eh recht. Wenn sich wenig Leute dafür interessieren könnt bei 1-2 Ist schluss sein.

Zurück
Oben