• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif 30 Frw, 30 erh Dmg, 29 Str, 16 Dex

malakey

Neues Mitglied
Hi Allerseits :hy:

Hab eben diesen Reif gefunden (Sc Ladder)

Diadem der Dornen
Reif

Verteidigung: 21
benötigter Level: 63
30% schneller rennen/gehen
30% erhöhter Schaden
29 Str
16 Dex

sonst is nix drauf.

Kann das Ding leider nicht einschätzen, ob das was für Charsi oder vllt doch was für ne Ama is. Hat halt keine Skills und bekommt auch nur einen Sockel...

Wäre supper wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ;)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Für ne Bowie durchaus brauchbar, fehlen halt leider 2 Sockel.

Ich finds eigentlich nett, und würde schon ein paar wenige Ist bezahlen.
Immerhin 75ed + max. Frw.

Unter 5 Ist würde ich nicht mal daran denken es zu verkaufen. Auch wenn es keine 2 Sockel und Resis hat, aber mal ehrlich wer findet schon sowas? Das Teil ist schon sehr nett, hau es blos nicht zu billig raus.

Ui, super, danke dir auch nochmal für die Schätung. Werd ihn die Tage dann mal anbieten, mal schauen was so kommt;)

Lg:hy:

ein Bild u. oder genauere Werte noch. Für Level? Wieviel Def? Ansonsten bedenke man mal wirklich sind 45 Atribute drauf, die man spart beim Verteilen^^

Lg

Die 30 ed sind umgerechnet auch nochmal 30 Stats, also insgesamt 75 Stats.

Das gute Stück wird jetzt hier angeboten, aber Wertschätzungen sind trotzdem auch weiterhin gern gesehen ;)

Lg:hy:

Zurück
Oben