• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Riese mit 10max/58AR/40life

kqai

New member
Registriert
15 Januar 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja wie geschrieben:

- 10 max dmg
- 58 AR
- 40 Life

Skin-->Spagetti

Das ich das Teil so kurz vor dem Reset finde, ist echt mies..anyway...hat einer ne WS dafür? Im Preisguide gibts dafür keinen Eintrag.

Danke vorab!
 
Falls du ihn noch anbieten solltest schick mir bitte ne PM ich habe zwar nicht viel aber ich biete alles :D
Grüße
 
danke propan für die WS!

weiss einer die max AR wert bei ner 10ner?...40 life sind doch max oder?

@fengbald ich weiss noch nicht, ob ich ihn anbiete..wenn, dann bekommste ne PM.
 
mhh...bist Du sicher, dass beim 10ner 45life möglich sind?...beim 9ner ja...
 
Jo Scharfer Riesenzauber der Vita, kommt nur drauf an obsn Baalcharm is wie bei Skillern.
scharfe 29 21 4 +49 bis +76 zu Angriffswert
+7 bis +10 Maximalschaden
der Vita 77 69 4 +36 bis +40 zu Leben
der Vita 91 83 4 +41 bis +45 zu Leben
Grüße
 
okay dank Dir!

hat noch einer ne WS?...50-80 Ists sind ja recht wage :)
 
und dazu auch noch total geraten :D verlass dich bitte net drauf^^
 
ich hab mich voll drauf verlassen und schon eine Einkaufstour geplant :)...nee ich weiss doch, dass die WSs immer Schätzungen sind...dazu sind viele Stats einfach zu variabel...aber vll. schätz ja noch einer um die 80 ISTs....
 
also 80 ist is dann doch ein wenig hoch gesteckt : )

also nach dem ich dir hier mal diesen vergleichs tread rausgesucht hab

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1634443

der von den stats her eigentlich genau deinen hat würd ich sagen ~32 ist.


aber jetzt gehts ja dann in NL für den skiller ich weiß nicht ob da die preise anders sind.
 
danke jojo!

wegen dem Reset ist es so schwierig...that´s the f...problem :)
 
Du musst natürlich auch immer die Nachfrage berücksichtigen. Es gibt ja durchaus seltene und wertvolle Items, die man einfach nicht für einen angemessenen Preis loswird... Aber dieser LC ist denke ich wirklich gefragt (s.ersten Post^^)
Ich glaube, dass du mehr als 32 Ist dafür bekommst, wenn ein paar Leute drauf bieten.
 
danke xtfreak!

dann habe ich ja nun einige Antworten und weiss, was ich erwarten könnte.
 
Zurück
Oben