• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Riesen-Zauber 10max 56Ar 39Life

nightmareERP

Mitglied
Hi,
der Zauber ist mir gerade aus dem Würfel gesprungen und ich frag mich ob er es wert ist ihn so zu lassen.
In der Preisliste (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1549952) hab ich leider nix gefunden.
Der einzige der dem nahe käme wäre der "10 max dmg, 74 ar, 30 life" und da steht kein Wert dahinter (~ ?)

Wäre also prima wenn mir jemand ne ungefähre Richtung vorgeben könnte;)

Auf jeden Fall so lassen ;)

Bloß nicht mehr rein in den Cube ;)

Du bist sehr sehr reich durch diesen Charm... Wie reich genau kann ich dir nicht sagen, aber über 20 IST sollte es dafür schon geben ;)

Habe in der Preisliste folgendes gefunden:

+10 MaxDmg |xx Angriffswert |3x Leben | ~ 5 - 10 Ist *
+10 MaxDmg |63 Angriffswert | 40 Leben | ~ 10-15 Ist
+10 MaxDmg | 76 Angriffswert | +40 extra Gold | ~ 20 Ist ++

Ich würde den auf jeden Fall behalten, da er schon 15+ Ist bringen kann. Der Ar Wert ist ja auch besonders wichtig, vielleicht geht sogar noch mehr.
Extra Gold wird ja meistens wie Leben gewertet.
Ich würde auch sagen, dass eine entsprechende Nachfrage vorhanden ist und du den gut bzw. schnell vertraden kannst.

Zuletzt bearbeitet:
+10 MaxDmg |xx Angriffswert |3x Leben | ~ 5 - 10 Ist *
In welcher Preisliste steht das denn? In der oben von mir verlinkten finde ich das nicht.

Danke vielmals für die Schätzungen, dass hätte ich jetzt doch nicht erwartet. Mir kam der Ar wert recht niedrig vor.

Preislisten Rohlinge und Magisches NL:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1437529 :hy:

Ah danke für den Link, ich bin immer über die Hauptseite zur Itempreisliste gelangt und da ist die leider nicht verlinkt.

20 ist kriegst du dafür schon (sofern es sich um Nonladder handelt).
Hier ein Vergleich.

Bau dir eine schöne Suchliste.

Wenn du ihn anbietest, bitte eine pm an mich mit Link zum Tradetopic :)

Hmm ja darüber sollte ich jetzt wohl wirklich anfangen nachzudenken, danke nochmals für eure Hilfe:)

Zurück
Oben