• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Riesen-Zauber

voodoohq

New member
Registriert
17 November 2001
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr,
mir ist da gestern ein 1*3 Charm im Spaghetti-Design vor die Füße gefallen mit:

- 10 max dmg
- 73 ar
- 12 fhr

da ich bisher nur max/ar/life Charms hier gesehen habe, wollte ich doch mal direkt fragen, ob bzw. was der so Wert sein können.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
voodoohq
 
Und nochmal :top: , vielleicht findet sich ja noch ein Schätzer ;)
 
Du solltest dich da preislich auch in der Richtung der Max/Ar/Live-Charms orientieren. Fhr kann vielleicht nicht jeder brauchen, die, die es tun, werden aber dankbar dafür sein.
Den meisten geht es eh um den Schaden und das Ar, das Leben ist "nur" ein ziemlich gern gesehener Bonus.
Ich würd den in der Preisklasse von einem 10Max/73AR/20-25Live einschätzen. Immerhin sind Dam und Ar bis auf 3 Ar perfekt und er Charm hat kein unnützes add. Von daher, lass es dich was kosten.
 
die liegen so bei 1-2 ist, meist gehen sie genau dazwischen raus.

mfg
 
Na wunderbar, da hab ich ja eine gute Einschätzung bekommen, ich danke euch beiden :top:
 
Zurück
Oben