• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Riesenzauber 40 life 54 Mana Skin Auge [PicInside]

shmooh

Mitglied
Huhu Freunde der Wassermusik, :P

ist das Dingens hier was Wert?

Umgerechnet in small charms entspricht der charm 3x 13l/18 mana (ja ich weiss, mehr als 17 mana geht nicht auf scs, aber nur mal theoretisch gerechnet), also summe 31, was schonmal nicht schlecht ist. Das problem dürfte nur sein, das er zuviel platz weg nimmt, man also einen Skiller weniger benutzen kann.

Hauptsächlich werden diese life/mana charms ja von pvp sorcs benutzt, die werden aber vermutlich eher den Platz für Skiller mit life benutzen.

Sorry, hilft dir vermutlich nicht so viel weiter, da mein post keine WS beinhalted, aber ich denke eher was für self-use. Dürfte auch schwer zu vertraden sein.

Warte aber lieber mal noch eine weitere WS ab

Falls dir ne WS passt und du ihn anbieten wilst PN mich doch bitte.

*hochgeschoben*

Wertschätzen ist auch Liebe!

Edüt: kommt schon 151 Hits und keiner hat ne Meinung über?

Zurück
Oben