• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rießen zauber 15@ 9 life

karazaar

New member
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hey, hab gerade (in scl) einen riesen-zauber mit 15 prisma resis und 9 life gefunden und würde nun gerne wissen was der so wert sein könnte. danke schon mal im vorraus für eure hilfe, liebe grüße karazaar :)

edit: danke schon mal an hachel für die wertschätzung, würde mich noch über 1, 2 weitere freuen ;)
danke auch an chups-, dessen anmerkung mir zwar in meiner sache nicht weiterhilft, aber zumindest für meine rechtschreibung nützlich ist ;)

€: oookay, ist für 2 ist rausgegangen :) danke nochmal und hier kann zu
 
Zuletzt bearbeitet:
also 15@ ist glaub mal bis ist wert... mit 9 life vielleicht ne mal-ist mehr oder so
 
sei mir nich böse aber "rießen zauber" ist völlig inkorrekt, es müsste "riesen-zauber" heißen
 
Zurück
Oben