• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring 10% FC / 51 Mana / 27% FR / 4% ll / 48 AR

Diderot

Member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
74
Und so sieht er aus:


Ist das Ding was wert oder doch selfuse? Vielen Dank für eure WS'.

LG,
Diderot
 
Ja, ich weiß: Die Werte könnten noch ein bischen höher liegen und ein Stat wäre auch nicht schlecht. Ist der trotzdem brauchbar/was wert?
 
Weiter Meinungen wären trotzdem nicht schlecht.

FC, Mana und FR sind ja schonmal 3 generell brauchbare Eigenschaften und auch in vernünftiger Höhe. Und wenn ich mich nicht irre, wurde doch auch mal recht stark nach FC/ll-Ringen gesucht (für Assa?). Dass das ll nur mittelmäßig und das AR auch nicht sonderlich hoch ist, ist mir bewußt. Doch ist der dadurch direkt wertlos? Oder müssten dann einfach noch Str/Dex drauf sein?
 
es müssten definitiv noch str bzw dex drauf sein :-) aber für selfuse ist das ding doch garnicht so übel... charsi würde ich es nicht überlassen...die hat eh schon genug gekriegt von uns
 
Hasse räsch :lol: Vielen Dank euch beiden :) Dann weiß ich mal wieder etwas mehr und pack den Ring auf ein Muli, bis ich ihn mal gebrauchen kann.
 
Zurück
Oben