• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring 10% fcr 111ar 16 str

• Ersteller Ersteller Shade-Rift
  • Erstellt am Erstellt am

Shade-Rift

Guest
Hi,

kann mir jemand sagen ob dieser Ring etwas wert ist, bzw wie viel?

gelberring.jpg

Thx im Vorraus.

Mfg

Denke schon, dass es mehrere wissen....

Ok, dann will ich mal.
Mal die "junge" Ladder außer acht gelassen, denn es ist ja doch schon einige Zeit ins Land gegangen:

FCR und AR zusammen vertragen sich nicht wirklich gut.
Caster brauchen kein AR, Melees weniger FCR.

Also hast du entweder nen Caster Ring, dann hat er 16 Str was gut ist und 28 Blitz was auch sehr schön ist, mehr aber auch nicht. Um richtig schön zu sein bräuchte er noch Kälte und Fire Resis in ansprechender Höhe und/oder Life/Mana. Beides hat er nicht und somit ist er als Caster Ring nicht wirklich super.

Als Melee kommen die AR richtig gut. Die Str und Blitz sind auch sehr schön. Aber auch hier fehlen die anderen Resis, falls man Resis braucht. Auch hat er kein Life/Mana drauf und fast noch schlimmer: kein Leech. Nen halbwegs brauchbarer Craftring wird ihn recht locker schlagen.

Fazit: Ein nicht wirklich super brauchbarer Ring. Viel kannst du dafür nicht erwarten. Evtl. sucht aber einer genau sowas und man bekommt was im unteren einstelligen IST Bereich. Einzeln anbieten loht dafür aber nicht. Ich habe letzte Ladder deutlich bessere Ringe angeboten und es wurden "Ladenhüter" oder blieben im einstelligen IST Bereich.

Hoffe etwas geholfen zu haben und lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Ich danke dir, ich werde den Ring mal einlagern. Entweder er wird zu essig oder ich finde jemanden der sowas braucht. Eine WW-Traps assa wäre doch ein möglicher interessent. ;)

Mfg

Zurück
Oben