• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] RING 10FC 30Life 81Mana @

da man nicht drauf statten muss kann man ihn nach belieben gegen einen mit 10 fc dex etc ring eintauschen, oder zb wenn man einen fc cap höher will einfach gegen nen soj tauschen etc... das ganze dann noch mit ner lvl req. unter 49, ein super pvp ring. ich schätze den schon auf ne mittlere 2 stellige ist zahl, wenn ihn mehrere liquide interessenten gleichzeitig brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Uhhhh das klingt aber sehr gut - und vorallem so, als ob er auf meinem neu zu bauenden Hdin verschwendet wäre :/

was bedeutet mittlere zweistellige IST-Zahl so als Zahl? (nur so als orientierung^^)

danke dir und

:top:

falls du ihn vertradest gib mir bitte bescheid :) ob er 2-stellig ist kann ich nicht sagen, aber wäre mir schon einige ists wert :)

10-30 könnte ich mir vorstellen, unter besonderen umständen. eventuell mehr, eventuell weniger. also ich würde den nicht zu früh rausgeben, nur weil vielleicht grade keine interessenten da sind.

edit: hab mich verrechnet, weswegen die ws 2 zeilen weiter oben wohl etwas zu hoch ausgefallen war. sry.

Zuletzt bearbeitet:
wow dann weiß ich ja jetzt erstmal bescheid ;)

Ob ich den verkaufe, muss ich erst noch gründlich überlegen

Gruß Pitti

joa... abgesehen davon, dass fcr ringe auf lvl 49 eigentlich unbrauchbar sind und tatsaechlich einiges fehlt um richtig wertvoll zu werden, wuerde ich behaupten, dass einige hld spieler durchaus was dafuer bezahlen wuerden :hy:

Zurück
Oben