• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Ring FC + 118 Mana

ist leider 2 unter dem Maximum, aber 2-4 IST bekommt man dafür auch noch.

Gruß

Faly
 
In Ladder 6 habe ich einen 10fc/120mana-Ring für ~Mal-Ist bekommen.

also in der letzten habe ich 2 von den 10/120ern für je 2 IST eingekauft und einen für irgendwas zwischenum die 8 IST weiterverkauft. Evtl war die Schätzung etwas zu optimistisch, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass die dinger derzeit noch etwas beliebter sind, da sie gerade für ES-sorcs schöne Übergangsringe darstellen.

Gruß

Faly
 
Für Übergangsringe zahlt man aber normalerweise nicht besonders viel. Es hängt sicherlich immer davon ab wieviel Glück man mit den Käufern hat. Ich hatte vermutlich sehr viel Glück beim Einkauf. Ich würde den Ring auch nicht für eine Ist hergeben.
 
für PvPler bzw Perfektionisten sind das auch keine allzu teuren Größenordnungen ;)
Das Ding ersetzt man dann ja durch einen 10fc/20str/90mana/@-Ring für das 5-fache vom Preis,

ich bleibe bei 2+ IST für das Ding. Wäre aber mal gespannt was wirklich dafür rumkommt.

Gruß

Faly
 
Zurück
Oben