• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ring fc/leben/dex/@

Alex1970

New member
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0


Weiß jemand, was der etwa Wert sein könnte?

Trade
 
Zuletzt bearbeitet:
FInd ich Klasse würd mehrere Ists dafür zahlen
 
Verdammt warum in Ladder, such so nen teil in NL :(
Zu Topic, da ich mich nur bei NL Preisen auskenne kann ichs net im genauen Wert schätzen aber könnt ich mir im Bereich des Wertes eines bis zwei Soj vorstellen.
 
würd ich auch auf 5ists + schätzen je nach interesse..

bitte ne pm an mich wen du den anbietest
 
würd ich auch auf 5ists + schätzen je nach interesse..

bitte ne pm an mich wen du den anbietest

Scherz, oder? :lol:
Also.. wenn das Teil nicht min. 150 Ist+++++ wert ist..
13/15 Dex, 37/40 Life, 11@ und 20 Blitz+Poison = Sehr sehr sehr gut,
 
Danke euch:)

Leider bin ich jetzt doch ein bisschen verwirrt. Von 5+ bis 150+ ist doch ein großer Unterschied.:confused:
 
Hat vieleicht noch jemand Ahnung, was der Wert sein könnte?
Oder weiß jemand, ob dex mehr oder weniger wert ist als str.

Weil:
-mit str gibt beim Suchen einige ähnliche
-mit dex so gut wie gar keine

:confused:
 
So ich habe den Ring mal ins Tradeforum gestellt:


Link
 
kenne leider die momentanen preise nicht, weiss aber, dass die ist nicht mehr soviel wert ist, wie in letzter ladder und ich weiss, dass dies ein wirklich guter ring ist.

könnte schon vllt dreistellig werden, aber wie gesagt kenne kaum preise. lokkas kann sehr gut richtig liegen. 5 ist sind zumindest viel zu wenig.

edit: zu deiner frage: unterschied zwischen dex und str. dex kann auch nur max 15 haben/ str 20.
die wohl meisten builds brauchen auch eher dex als str. somit sind 10fcr 15 dex oft teurer/beliebter als 10fcr/20str. die wohl beliebteste kombination ist fcr/dex/leben und die sind ja alle gut vorhanden hier. mana wäre noch schön oder anstelle der 25 lres, lieber firesres. aber insgesamt ist deiner immer noch verflucht gut.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt der Ring auch gut. Mir wäre er so 7-10 Ists wert, 150+ Ists stehen meiner Meinung nach eher für absolut perfekte stats.
 
OK danke euch. Werd mal schauen, was so geboten wird :)
 
fc / 15dex / 40life ring is der optimale Enigma-/MaxBlock-Build

Da den meist Hdins tragen, wierden die Resis auf dem Ring nicht so dringend gebraucht.

Daher wird die Nachfrage für 100+ Ists wohl nicht da sein.

Aber dennoch ein sehr schöner Ring, auf jeden Fall 20+ ists.
 
Rappelstrack hat absolut recht.

So Ringe (FC/Dex/Life) werden auf Hammerdinen verwendet; die brauchen keine Stärke.
Die Resis braucht er leider auch nicht wirklich.. nur zum stacken.. deshalb werden die bestimmt nicht "den eigentlichen Wert" erzielen (mMn).

Dazu kommt noch, dass es nach meiner Einschätzung (richtig?) weniger Hammerdine als die Laddern zuvor gibt..

Ich sag mal 30 Ist++ (lange laufen lassen!)
Glaube nicht, dass du 150++ bekommen wirst.
 
Würde ihn auf maximal 20 Ist schätzen. Kann sein, dass trotzdem jemand mehr zahlt.

Oder weiß jemand, ob dex mehr oder weniger wert ist als str

Kommt auf die restlichen Stats des Rings an. Je nach Klasse ist es gleich nützlich oder nur eins von beiden lohnt sich.
Da Dex seltener ist, sind Ringe mit Dex auch mehr wert als welche mit Str.
 
Zurück
Oben