• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring FCR -8ll - 8str - 54mana - 6 @ll res - 71ar ( pic inside )

DaLipi

New member
Punkte Reaktionen
0
jemadn eine ahnung ob bzw wieviel der ring wert ist ?!

danke schonmal im voraus

Mal überlegen, welcher Char den nutzen könnte:

1.) Java mit Eni
2.) Hammerdin, der auch als Smiter UT macht
3.) Ein Babba mit Eni??
4.) eine Melee Sorc

so richtig überzeugt mich die Kombi fcr / LL nicht, aber kann sein, dass ich auch etwas übersehe.

3.) Ein Babba mit Eni??

This! Und für den sind die Stats leider zu dünn. Mehr AR und Str, Life dazu und schon wird´s interessant.

Die Vögel sind übrigends noch nicht mal selten im Endbereich ab Lvl 96-98. Denn ohne Eni schafft man es im Baalrun nicht rechtzeitig in den Thronsaal zurück nach dem Diakill.

Preise hab ich aktuell keine Ahnung, dafür bin ich zu lange raus. Könnte aber schwer werden da einen Käufer für zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben